Wieder eine Mega-Veranstaltung. Die Arbeiten wurden ein bisschen anders aufgeteilt: Super Motivations-Team: Andreas Braun und Jugend. DJ: Thomas Walter aus WdH, Kasperltheatergruppe und das Orga-Team für die Bewirtung.

   

Von 13.30 bis 17.00 Uhr gings rund. Es wurde gespielt, getanzt, gelacht und gegessen. Interessant der Ideenreichtum mancher Eltern beim Verkleiden der Kinder oder von sich selbst. Der Kasperl war da und flog – umweltfreundlich - auf dem fliegenden Teppich, um eine Prinzessin im Orient zu retten. Es war erstaunlich, wie aufmerksam sogar kleine Kinder dem Kasperltheater zuschauen. Was letztes Jahr nicht gut lief, versuchten wir heuer besser zu machen. Alle Speisen wurden verkauft und so können wir wieder auf einen gelungenen Kinderfasching zurückblicken.

Noch viele schöne Bilder sind in der Bildergalerie zu sehen!

Fotos: CB / Text: PM