Der General-Visitator der Steyler aus Rom, P. Eryk KOPPA, feierte mit uns Hl. Messe. In seiner Ansprache bedankte er sich bei den Gemeinden Wiederkunft des Herrn und St. Matthias, dass wir die Steyler Missionare so gastfreundlich aufgenommen und sie, sowohl im Gebet als auch finanziell, unterstützen.

Trotz Werktag waren sehr viele Mitfeiernde in der Kirche. Der Projektchor wurde diesmal von Frau Paulita Arneth-Hofmann geleitet. Manche Lieder wurden sogar mehrstimmig gesungen. Wenn es so weitergeht, wird der Projektchor noch professionell. Nach dem Gottesdienst traf man sich zum Gespräch und auch zur Bewirtung im Pfarrsaal. Wieder hat es allen Teilnehmern gut gefallen und alle gingen bereichert nach Hause.

PM

Sollte jemand Fotos von der Veranstaltung haben, würde sich die Redaktion sehr freuen, wenn sie diese zur Veröffentlichung in der Homepage und im Pfarrbrief bekommen würde. Senden an „Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!“.  Vielen Dank im Voraus.

.